Rettungstücher und Evakuierungssysteme

Rettungstücher und Evakuierungssysteme

Seit dem Jahr 2003 produzieren und vertreiben die Gelsenkirchener Werkstätten Rettungs- und Evakuierungssysteme. Dabei handelt es sich um strapazierfähige Transport- und Evakuierungshilfen für verletzte und immobile Personen. Rettungsdienste, Feuerwehren, Krankenhäuser und Seniorenheime nutzen die Rettungs- und Evakuierungssysteme, um Personen zu bergen, zu tragen oder in sichere Bereiche zu evakuieren.

Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Informationen finden Sie auch unter dem Link „Shop“

Umfassende Informationen zu den Produkten finden Sie in unserem Online-Shop, hier.

Robust und zuverlässig

Vom Einsatz vor Ort bis zur sicheren Versorgung im Klinikbereich und darüber hinaus z.B. zur Evakuierung in sichere Brandabschnitte, sind unsere Rettungs- und Evakuierungssysteme robuste und zuverlässige Begleiter.