Teil von etwas Großem – Karriere beim Werkverein

Eine erfolgreiche Inklusion ist eine große, gesellschaftliche Aufgabe, die alle betrifft – und auch allen hilft. Nicht nur Menschen mit Unterstützungsbedarf. Im Werkverein finden auch Menschen ohne Behinderung zahlreiche attraktive Tätigkeitsfelder für eine abwechslungsreiche und sinnvolle Aufgabe.

Gelsenkirchener Werkstätten für angepaßte Arbeit gGmbH
Lebenswelt Gabriel gGmbH

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Alle Bewerbungen durchlaufen einen festgeschriebenen Prozess. Die eingegangenen Bewerbungsunterlagen werden dabei nur berechtigten Personen freigegeben und nach dem Bewerbungsverfahren gelöscht oder vernichtet, spätestens jedoch nach sechs Monaten.

Wir sind Mitglied im Diakonieverband

Unter www.attratkiver.de finden Sie grundlegende Informationen zur Arbeit der Arbeitsrechtlichen Kommissionen und können sich schnell einen Überblick über die vielfältige diakonische Tariflandschaft verschaffen.

Neben den besonderen Leistungen des Diakonie-Tarifs Deutschland (AVR DD), die Diakonie belegt den ersten Platz im Gehaltsvergleich zwischen den bundesweit tätigen Wohlfahrtsverbänden, werden auf den Regionalseiten die Besonderheiten der einzelnen in der Diakonie angewandten Tarifwerke erläutert.

Gerne können Sie sich auch an uns wenden. Wir beantworten Ihre Fragen gerne.

Dustin Kaczmarczyk

Teamleitung Personalwesen