Ihre Hilfe zählt!

Um den vielen Menschen mit Unterstützungsbedarf in unseren Einrichtungen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Neben einem ehrenamtlichen Engagement können Sie uns mit einer Spende weiterhelfen.

Bereits kleine Beträge helfen, um die vielen wichtigen Projekte umzusetzen oder nötige Investitionen zu tätigen. Mithilfe der vielen großzügigen Unterstützer konnte so etwa eine neue Küche im Berufsbildungsbereich oder eine CNC-Holzbearbeitungsmaschine angeschafft werden. Für Ihr Engagement sagen wir ganz herzlich danke!

Werkverein Gelsenkirchen e.V.
Bank für Sozialwirtschaft AG

Gelsenkirchener Werkstätten

Lebenswelt Gabriel
Sparkasse Gelsenkirchen
BIC: WELADED1GEK

Gerne stellen wir Ihnen einen Zuwendungsbescheid für Ihre Geld- und Sachspenden aus. Der Werkverein Gelsenkirchen e.V. ist durch den Freistellungsbescheid vom Finanzamt Gelsenkirchen, Steuernummer 319/5930/0411, als ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der 51 ff. Abgabenordnung dienend anerkannt, zuletzt mit Bescheid vom 28. Januar 2014.

Card image cap
Förderverein Haus Gabriel

Sie können aber auch Mitglied im Förderverein Haus Gabriel e.V. werden. Mithilfe des gemeinnützigen Vereins wurde das Haus Gabriel errichtet. Weiterhin bringen die Mitglieder finanzielle Mittel auf, damit die Menschen mit Unterstützungsbedarf an Freizeitmaßnahmen teilnehmen können.