KunsthandWERK

Unsere Kreativgruppe fertigt individuelle Produkte aus zahlreichen Werkstoffen mit Hilfe verschiedener Herstellungstechniken. Wir fertigen individuelle Geschenke zu besonderen Anlässen, wie z.B. zu Hochzeiten, Jubiläen oder Geburtstagen. Sie suchen besondere Dekorationen oder Bilder, wir beraten Sie gerne. Eine Auswahl an Raum- und Gartendekorationen finden Sie in unserem Online-Shop.

Zu erwerben sind die Eigenprodukte in den Gelsenkirchener Werkstätten, Braukämperstraße 100 in 45899 Gelsenkirchen.

Moderne Technik und effektive Produktion

In der Kreativen Arbeitsgruppe werden saisonale, individuelle und abwechslungsreiche Artikel, aus unterschiedlichen Materialien gefertigt. Schilder aus Holz, bedruckte Taschen, Karten und vieles mehr werden von den Beschäftigten in liebevoller Handarbeit angefertigt.

Diese können sie online oder aber im hausinternen Shop erwerben. Suchen Sie ein persönliches Geschenk für einen lieben Menschen? Für ihre Vereinsmitglieder oder ihren Betrieb? Sprechen Sie uns an. Vielleicht können wir etwas ganz Besonderes für Sie entwickeln.