Werkstätten zu Gast auf Bueraner Winterzaubermarkt

Leckeren Eierpunsch und köstliche Pilze konnten Besucherinnen und Besucher in den vergangenen Tagen am Stand der Gelsenkirchener Werkstätten auf dem Bueraner Winterzaubermarkt genießen. Vier Tage lang verwandelte sich die Domplatte in Gelsenkirchen Buer zu einer bezaubernden Winterlandschaft. Und mitten drin: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gelsenkirchener Werkstätten. Bei guten Gesprächen konnten sich Gäste nicht nur über die Arbeit unserer Einrichtung informieren, sondern auch gleich noch die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen. Denn es standen wieder einige kreative Angebote zum Verkauf. Vor allem unsere Gewürzbox, die extra und nur in limitierter Stückzahl anlässlich des 50 jährigen Jubiläums hergestellt wurde, sorgte für große Begeisterung. Wir sagen Danke an alle Besucherinnen und Besucher, die an diesem Wochenende mit dabei waren und natürlich geht auch ein besonderes Dankeschön an alle Mitarbeitenden, ohne die unsere Teilnahme am Bueraner Winterzauber gar nicht möglich gewesen wäre.